Team von EDEKA Manhart

Ihr EDEKA-Markt Manhart

Unser Team

Unser Team besteht aus langjährigen wie auch neuen Mitarbeitern. Wir sind gut aufeinander eingespielt und es herrscht eine freundschaftliche Atmosphäre, die auch unsere Kunden schätzen. Qualifizierter Nachwuchs ist uns ein wichtiges Anliegen, wir sind Ausbildungsbetrieb und haben in der Regel mehrere Azubis. Wir sind stets darauf bedacht, ihnen die bestmögliche Ausbildung gewährleisten zu können.

Inhaber von EDEKA Manhart in Mauern

Stefan Manhart

Stefan Manhart ist seit Oktober 2018 Inhaber des EDEKA-Marktes in Mauern. Nachdem er bei einem anderen Unternehmen seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel absolviert hatte, war er zwei Jahre lang im Einkauf tätig. Im Alter von 22 Jahren wechselte er zu EDEKA, erst als Verkäufer für fünf Monate. Dann wurde ein neuer Markt eröffnet und Stefan Manhart wurde dort zunächst stellvertretender Marktleiter für ein Jahr, bevor er dann über mehrere Jahre als Marktleiter tätig war. Den Markt in Mauern hat ihm ein anderer Marktinhaber übergeben, dem insgesamt vier Vollsortimenter gehörten – seither ist Stefan Manhart selbstständig.

Am meisten liebt er an seiner Arbeit: „Mich motiviert der freundschaftliche Umgang mit meinen Mitarbeitern und die Tatsache, dass ich unseren Kunden jeden Tag frische Lebensmittel bereitstellen kann. Die größte Belohnung ist es für mich, zu sehen, dass meine Kunden gerne kommen, immer wieder kommen und zu Stammkunden werden.“

Unser Team

Herr Hoffmann

Herr Hoffmann

Marktleiter

Frau Nunner

Frau Nunner

Team der Obst- und Gemüseabteilung

Team der Frischetheke

Team der Molkereiprodukte-Abteilung

Team der Getränkeabteilung

Sehen Sie sich in unserem Markt um

EDEKA Manhart in Mauern

Alpersdorfer Straße 2
85419 Mauern

Telefon: 08764 920086
E-Mail: info@edeka-manhart.de

Öffnungszeiten:
Markt: Mo - Sa 07:30 - 20:00 Uhr
Bäckerei zusätzl.: So 08:00 - 11:00 Uhr
Getränkemarkt: Mo - Sa 08:00 - 20:00 Uhr